Holzzäune mit elektrischen Drähten und drei Stäben, bei denen die Bretter durch die quadratischen Pfosten gleiten
Der Chiemsee und das malerische Alpenpanorama machen das Reitsportzentrum Gut Ising sicherlich zu einer der schönsten Anlagen Europas. Hier treffen Pferd und Reiter auf beste Bedingungen.

Das idyllisch gelegene Gut Ising, in Oberbayern nahe des Chiemsees gelegen, beeindruckt mit malerischer Schönheit. Weitläufige Weiden, kilometerlange Alleen, helle Stallungen und modernste Trainingsbedingungen begeistern Pferdefreunde aus aller Welt.

Geführt wird die renommierte Anlage von Dietmar Gugler, ehemals Nationenpreisreiter und Bundestrainer der Junioren und Jungen Reiter im Springparcours. Aber nicht nur Top-Sportler, sondern auch Reiturlauber jeden Alters verbringen auf Gut Ising schöne Stunden.

Um der besonderen Atmosphäre, geschaffen durch historische Gebäude, das herrliche Alpenpanorama und den fußläufig gelegenen Chiemsee, zu unterstreichen, entschied man sich hier für exklusive Zäune der Modelle „Royal Tropic“ und „Square“ sowie maßgeschneiderte Lösungen.

Seit rund zwei Jahrzehnten dauert die Zusammenarbeit zwischen Dietmar Gugler und Theo Berger nun bereits an. „Ich habe Freude an dieser Zusammenarbeit“, sagt Gugler selbst über die langjährige Verbindung. „In puncto Qualität verlasse ich mich ganz auf Theos Expertise.“

Referenzen